Das Hallenbad

Das Hallenbad in Baienfurt  lockt  Einheimische und  Auswärtige gleichermaßen mit Kinderplanschbecken, Wasserrutsche, 1-m-Sprungbrett, 3-m-Sprungturm, Kletter- und Schwungseil, Spielgeräten, Sprossenwand, Massagedüsen, Wasserlaufbahn, Gesundheitsliegen und Sonnenbank. An 6 Tagen in der Woche ist das Bad geöffnet, darunter sind 2 Warmbadetage, die besonders bei Älteren sehr beliebt sind.

Doch nicht nur die Bürger nutzen das Hallenbad. Auch Schulen aus Baienfurt, Baindt, Bergatreute, und Weingarten/Ravensburg gehören ebenso wie Vereine und Sportgruppen zu den Nutzern. Dazu zählen u.a. die DLRG-Ortsgruppen Baienfurt und Altshausen, der DAV Ravensburg, die Seniorenrunde Baienfurt, Triathleten und Aqua Jogging. Aufgrund der Wassertiefe ist das Hallenbad auch attraktiv für Taucher wie die Tauchschule Nautilus und der Tauchclub Weller.

Die Öffnungszeiten sowie die Eintrittspreise des Hallenbads finden Sie direkt auf der Homepage des Hallenbads.