Bereits über 130 Mitglieder – Bürgermeister Wiedemann 100. Mitglied

Bereits über 130 Mitglieder kann der Förderverein Hallenbad Baienfurt in der ersten Woche nach seiner Gründung vermelden. „Dass bereits nach so kurzer Zeit so viele Mitglieder gewonnen werden konnten, zeigt das große Interesse der Bürgerinnen und Bürger am Erhalt des Hallenbads in Baienfurt“, so Carola Resch-Seidenath, 1. Vorsitzende des Fördervereins.

Etwa zwei Drittel der Mitglieder kommt aus der Gemeinde Baienfurt, der andere Teil aus den umliegenden Gemeinden wie Baindt, Mochenwangen, Bergatreute oder Weingarten. Als 100. Mitglied konnte auch Robert Wiedemann, Bürgermeister der Gemeinde Baienfurt, begrüßt werden.

Ziel des Fördervereins ist es, aktiv und nachhaltig zum Weiterbestehen des Hallenbads Baienfurt beizutragen. Dazu sind alle, die dieses Ziel unterstützen, dazu aufgerufen, Mitglied in Förderverein zu werden. Die Beitrittserklärung gibt es hier auf der Homepage, sie liegt auch liegt im Hallenbad, in vielen Geschäften und Apotheken sowie in den Geschäftsstellen in Baienfurt und Baindt der Kreissparkasse aus.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.