Förderverein beschafft neue Liegen für das Hallenbad

Die Besucher des Hallenbads dürfen sich über neue Liegen freuen.

Nachdem die alten weißen Liegen schon in die Jahre gekommen waren, auch eine gründliche Reinigung kein optimales Resultat mehr erzielte, beschloss man seitens des Fördervereins, neue Liegen zu beschaffen und den Aufenthalt im Hallenbad somit noch angenehmer zu machen. Acht bequeme Liegen stehen im hinteren Bereich des Bads zum Ausruhen, in Ruhe lesen, die Kinder beim Baden beobachten oder zum Schwätzchen halten zur Verfügung. Die leichten, modern gestalteten und chlorbeständigen Liegen runden das ansprechende Gesamtbild des Bads ab und ermöglichen einen noch angenehmeren Aufenthalt.

Die neuen Liegen im Hallenbad

Entspannen kann man auf den Liegen während der Öffnungszeiten des Hallenbads, die man unter www.hallenbad-baienfurt.de im Internet findet.