Förderverein Hallenbad Baienfurt feiert 5jähriges Bestehen

Es gibt etwas zu feiern für den Förderverein Hallenbad Baienfurt. Die Gründungsversammlung fand am 11.02.2011 statt, sie jährt sich dieses Jahr also zum 5. Mal. Das sind 5 Jahre erfolgreiche Unterstützung des Baienfurter Hallenbads, die sich sehen lassen können.

Mit Hilfe der Unterstützung der Mitglieder des Fördervereins konnte das Bad erhalten und Jahr für Jahr mit wichtigen Anschaffungen und vielen anderen Maßnahmen gefördert werden.

Deswegen sind alle Fördervereinsmitglieder am 13.02.2016 eingeladen, von 18 bis 21 Uhr in unserem schönen Baienfurter Hallenbad zu schwimmen.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend bei stimmungsvoller Wasser-beleuchtung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.