Förderverein streicht die Hallenbad-Fassade

Mitglieder des Fördervereins streichen die Westfassade des Hallenbads

Mitglieder des Fördervereins streichen die Westfassade des Hallenbads

Nachhaltig zur Attraktivität des Hallenbads Baienfurt beizutragen – das ist eine der Aufgaben des Fördervereins.

Nach der Neugestaltung des Marktplatzes in Baienfurt und der Außenanlagen des Hallenbads stellte sich die Westfassade des Hallenbads fast als Schmuckstück da – wäre da nicht ein großes Graffiti gewesen.

Die Westfassade des Hallenbads

Die Westfassade des Hallenbads

Auf Initiative des Fördervereins hat nun die Gemeinde dafür gesorgt, dass die Fassade abgestrahlt wurde. Bei strahlendem Sonnenschein konnten jetzt Mitglieder des Fördervereins  zu Pinsel und Rolle greifen und  der Fassade einen neuen Anstrich geben. Das Bad kann damit in neuen Glanz erstrahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.