Gründungsversammlung des Fördervereins am 11.02.2011

Am Freitag, 11. Februar 2011 wird um 20:00 Uhr die Gründerversammlung des Förderverein Hallenbad Baienfurt im Evangelischen Gemeindehaus, Öschweg 30 in Baienfurt stattfinden.

In dieser Gründerversammlung werden 7 Gründungsmitglieder gewählt, die Satzung verabschiedet und die Höhe des Mitgliedsbeitrags festgesetzt.

Auch wenn nur 7 Personen für die Gründung benötigt werden, wäre es schön, möglichst schon zu diesem Termin viele Mitglieds-Anmeldungen zu bekommen. Damit signalisieren wir und andere Nutzer und Bürger das Interesse am Hallenbad. Alle weiteren Infos gibt es bei der Versammlung.

Über eine rege Teilnahme, Eure Mund-zu-Mund Propaganda zu diesem Thema und Eure Unterstützung freuen sich die Initiatoren des Fördervereins.

Angehängt findet Ihr den Aushang, den wir im Hallenbad und anderen Einrichtungen, Geschäften etc. in Baienfurt und Umgebung verteilen werden. Wir benötigen dafür natürlich auch Eure Unterstützung. Bitte ausdrucken und verteilen, oder im Training die Zettel mitnehmen:

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.