Nikolausaktion des Fördervereins im Hallenbad

Strahlende Gesichter zur Nikolausaktion

Wie jeden Freitag war auch am 06.12. wieder Frühschwimmen von 6.30 – 8.30 Uhr im Hallenbad Baienfurt. Da dieser Freitag mit dem Nikolaustag zusammenfiel, konnten sich alle Frühschwimmer statt einer Butterbrezel auf einen Hefe-Nikolaus freuen. Dass diese Idee gut ankam, kann man an den strahlenden Gesichtern auf dem Foto sehen. Am Drehkreuz  stand den ganzen Nikolaustag über ein Korb mit Mandarinen, sodass alle Badegäste, inklusive der ca. 70 Aquafitness-Teilnehmer am Abend, sich mit diesem leckeren Obst versorgen konnten.

Im Hintergrund ist der vom Förderverein gestiftete Christbaum zu sehen. Alle roten Kugeln wurden von einem Badegast gespendet, wofür sich der Förderverein herzlich bedankt. Hiesigen Traditionen folgend, wurde der Baum auch schon ordentlich und feucht-fröhlich gelobt!

Und übrigens: Das Frühschwimmen ist ein guter Start in den Tag nachdem man voller Elan und gestärkt durch eine Butterbrezel den (Arbeits-)tag in Angriff nehmen kann. Kommen Sie doch mal vorbei…