Förderverein Hallenbad erhält Spende vom Basar-Team Baindt

Eine sehr großzügige Spende erhielt der Förderverein Hallenbad vom Basar-Team Baindt. Bei den seit vielen Jahren von ehrenamtlich engagierten Frauen und Männern durchgeführten Kinderbasaren werden die Erlöse an verschiedene Einrichtungen gespendet.

Dieses Jahr ging ein Teil des Erlöses an unseren Förderverein, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Der Förderverein unterstützt unter anderem die von der Genossenschaft angebotenen zahlreichen Kinderkurse mit unterschiedlichstem Material und Zuwendungen. Zum Beispiel wurden gerade etliche Wickelauflagen für die überaus beliebten Baby-Schwimmkurse angeschafft.

Es gibt auch noch die ein oder andere Idee, die der Förderverein vor allem für die kleinsten Schwimmer gerne umsetzen möchte. Dafür werden wir diese Spende verwenden und können somit allen Kindern nachhaltig große Freude bereiten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Basar-Team Baindt für die Unterstützung unseres Engagements für das Baienfurter Hallenbad!

Förderverein Hallenbad erhält Spende vom Basar-Team Baindt
Dorothee Kreutle vom Basar-Team Baindt bei der Scheckübergabe an die Vorsitzende des Fördervereins Hallenbad Baienfurt Carola Resch-Seidenath