Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hallenbad Baienfurt e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins Hallenbad Baienfurt e.V.,

nachdem wir die im März angesetzte Jahreshauptversammlung verschieben mussten, möchten wir Sie nun zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen.

Sie findet am Freitag, den 26. Juni 2020 ab 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus im Öschweg 32 statt. Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein.
Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Jahresbericht der Vorsitzenden
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Schlusswort

Anträge müssen bis spätestens Freitag, den 19.06.2020 schriftlich bei Carola Resch-Seidenath, Drosteweg 9, 88255 Baienfurt, eingegangen sein.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Es ist erforderlich, beim Betreten des Gebäudes eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Diese können Sie nach dem Einnehmen der Sitzplätze wieder absetzen. Es wird so gestuhlt sein, dass ausreichend Abstand zum Sitznachbar gewährleistet ist.

Direkt nach der Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet die Generalversammlung der Genossenschaft Hallenbad Baienfurt e.G. statt.