Rettungsschwimmer für Hallenbadaufsicht gesucht!

Liebe Geno-Mitglieder, liebe Fördervereins-Mitglieder,

Fachkräftemangel? Auch bei uns im Hallenbad! Deswegen gehen wir diesen Weg mit einer direkten Veröffentlichung.

Für unser Hallenbad in Baienfurt suchen wir:

Schwimmaufsichten auf 538 Euro-Basis

• Voraussetzung: aktuelles Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Aufgaben: Beaufsichtigung des Badebetriebs; hier suchen wir besonders Kräfte für das Wochenende, die Abende und die Ferien
  • Kontrolle der Wasserwerte
  • Erkennen von Gefahrensituationen und angemessene Reaktionsfähigkeit
  • Freundliches, aber auch souveränes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit

Egal, wie viel Zeit Sie aufbringen können, einmal im Monat, mehrmals im Monat, egal, wie alt Sie sind, wenn Sie uns helfen können, den Hallenbadbetrieb aufrecht zu erhalten, sind wir dankbar für jede Bewerbung. Auch bitte weitersagen, falls Sie jemanden kennen, der jemanden kennt … .

Wir sind ein tolles Team und eine „große Hallenbadfamilie“ – werden Sie Teil davon!

Bei Interesse bitte Mail an info@hallenbad-baienfurt.de oder telefonisch an Herrn Brauchle wenden. Tel. 0751-76697788

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Förderverein, Genossenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.