Wasserdisco im Hallenbad Baienfurt – das Highlight für Jugendliche im Herbst!

Plakat WasserdiscoAm Samstag, 19.11.2016 findet im Hallenbad Baienfurt von 19-23 Uhr eine Wasserdisco statt. Die Idee zu dieser Veranstaltung entstand bei der Bürgerwerkstatt und soll für die Jugendlichen aus Baienfurt und Umgebung eine Möglichkeit sein, viel Spaß bei einem coolen Event im Hallenbad zu haben!

An diesem Abend wird im Hallenbad ein DJ Musik auflegen. Als besonderer Gast wird der Jugendfanfarenzug Baienfurt auftreten.

An der Cocktailbar wird es alkoholfreie Getränke geben, und eine Snackbar bietet kleine Stärkungen an.

Aus sicherheitstechnischen Gründen werden nur 100 Badegäste zeitgleich eingelassen und es wird darauf hingewiesen, dass Alkohol grundsätzlich weder im Vorfeld noch während der Veranstaltung konsumiert werden darf.

Eintrittskarten zu 5.- Euro können während der normalen Öffnungszeiten im Hallenbad oder an der Abendkasse erworben werden. Einlass ist ab 19 Uhr.

Zutrittsberechtigt sind Jugendliche ab 14 Jahren, an der Abendkasse wird ein Altersnachweis verlangt. Selbstverständlich sollte man auch ein sicherer Schwimmer sein!
Auf einen tollen Abend bei cooler Musik und vielen fröhlichen Badegästen freuen sich die Genossenschaft Hallenbad, der Förderverein Hallenbad und die X-Zone.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.