So war der Spielenachmittag im Hallenbad Baienfurt am 07.01.2012

Spielenachmittag am 07.01.2012

Spielenachmittag im Hallenbad Baienfurt: Um die 200 Kinder und Jugendliche sind gekommen, um den letzten Feriensamstag im Hallenbad zu verbringen.

Die Kleineren nutzen unablässig die Wasserrutsche. Etwas Größere belagern Doggy, das aufblasbare Großspielgerät. Ein paar Kinder werfen sich Wasserbälle zu. Und die Jugendlichen springen ununterbrochen vom 1-Meter-Brett oder vom 3-Meter-Turm.

Zwischendurch gibt es immer wieder Spiele im Becken. Beim Schlauchbootrennen oder der Mattenstaffel messen sich die schnellsten Paddler, und auch nach Schätzen kann getaucht werden.

Damit das fröhliche Treiben nicht allzu wild wird, unterstützt die DLRG-Ortsgruppe den Schwimmmeister bei der Badeaufsicht. Der Förderverein Hallenbad Baienfurt hat die Spiele organisiert und außerdem einen Verkauf nicht abgeholter Fundsachen durchgeführt.

Es war wieder ein schöner Nachmittag und ein Riesenspaß für alle kleinen und großen Wasserratten.

Mehr Fotos vom Spielenachmittag auf unserer Facebook-Seite!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.